Nikon

Objektive mit Festbrennweite. Vier lichtstarke Objektive Zubehör für Objektive und Fotografen. Filter, Gegenlichtblenden, Reinigungssets und Adapterringe Aufgestapelte Objektive mit Festbrennweite. Viele Objektive auf einem Haufen Filter für Objektive. Zubehör für Objektive


Das Nikon 50mm Objektiv eignet sich hervorragend für Profis und Anfänger. Die 50mm Objektive sind ideal für die Porträtfotografie, sowie der Makrofotografie. Kleinbild oder Vollformat, beide Ergebnisse erschaffen schöne Erinnerungen (Schnappschüsse) mit hoher Qualität. Auch bei schlechteren Lichtverhältnissen!

Nikon 50mm Objektiv mit Festbrennweite

*Alle ausgehenden Links der Nikon Objekitve und Objektive mit dessen Kompatibilität sind Affiliatelinks und führen zu Amazon (Partner)

Ob Sie nun eine Vollformat oder doch eine Kleinbild- Spiegelreflexkamera (DSLR-APSC) verwenden. Das Fotografieren mit einem 50mm Objekitv macht einfach nur Spaß. Beurteilen Sie selbst und hinterlassen eine Rezension.

➨ Top 3 Angebote:

50mm objektive mit festbrennweite qualitaet

Weitere 50mm Objektive mit Festbrennweite für schöne Porträt und Makroaufnahmen. Spaß und eine hohe Qualität Ihrer Fotos. Leidenschaftlich Fotografieren mit Marken-Objektiven von: Sony, Canon, Yongnuo, Sigma, Nikon oder Pentax.

Einfach scharf!

Zuletzt aktualisiert am 25/01/2017 um 5:38 pm . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Nikon 50 mm 1:1,8G - AF-S NIKKOR

 

Das Nikon 50mm Standardobjektiv für das FX-Format entspricht 75mm an einer DX Spiegelreflexkamera von Nikon. Das Nikon 50mm 1:1,8G ist ideal für Aufnhamen bei schlechteren Lichtverhältnissen.

  • - Asphärische Linse für überragende Bildqualität
  • - Silent-Wave-Motor für einen schnellen und leisen Autofokus
  • - Zwei Fokusbetriebsarten (Autofokus, manuelle Fokussierung)
  • - Leichtes und kompaktes Gehäuse

Schöne und scharfe Porträtaufnahmen ein einem 50mm (75mm) Look.

Nikon 50mm AF Nikkor

 

Das Nikon 50mm Normalobjektiv ist ein kompaktes Leichtgewicht unter den Objektiven. Das 50mm Objektiv ist abblendbar bis auf f22 und sorgt für eine hohe Schärfentiefe.

  • - Geringes Gewicht (155g)
  • - Abblendbar bis auf Blendenwert 22
  • - Deal für Nahaufnahmen mit einem Automatik-Zwischenring

Ein lichtstarkes Objektiv mit 50mm Festbrennweite für scharfe Porträtaufnahmen.

 

Eine hohe Qualität

Zuletzt aktualisiert am 26/01/2017 um 5:05 pm . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Ideal für Porträtfotografie

Zuletzt aktualisiert am 25/01/2017 um 7:01 pm . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Das Nikon 50mm 1:1,4D Objektiv - Nikkor

 

Das Nikon 50mm 1:1,4D Objektiv ist ein sehr lichtstarkes (geöffnetes) Objektiv mit dem Sie auch bei schlechteren Lichtverhältnissen fotografieren können. Das Nikon 50mm ist sehr gut geeignet für die Reise sowie Personenaufnahmen (Porträt).

  • - Verzeichnungsfreie Bilder mit hervorragender Auflösung und Farbwiedergabe
  • - Hoher Kontrast selbst bei offener Blende

In handumdrehen das Objektiv auf unendlich einstellen!

Auf Objektive-Festbrennweite.de finden Sie nur ausgewählte 50mm Objektive die einen hohen Standard bieten. Die Objektive wurden gezielt ausgesucht und eine Top 3 der besten Objektive im Preis- Leistungssegment erstellt. Ich hoffe die Auswahl hilft Ihnen bei der Entscheidung das richtige und beste Nikon 50mm Objektiv für Ihre Zwecke zu finden. Bestellen Sie online, einfach und unkompliziert!

Themen die Sie interessieren könnten: Erklärung der verschiedenen Kamera-Modi | Anwenden der Drittel-Regel | Der richtige Blendenwert | Wie kann man Bewegungsunschärfe vermeiden? | Bewegungsunschärfe minimieren | Der goldene Schnitt | Die richtige Kamera für Einsteiger | Schnappschüsse im richtigen Moment | Wie kann man mit der Fotografie Geld verdienen? | Was ist ein Superweitwinkelobjektiv? | Dein Freund und Helfer - Das Histogramm!

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.